LokalHelden Ahlen

URL: www.lokalhelden24.de/logopaediepraxis-fischer

Praxis für Logopädie

Inh. Antje Fischer

Therapie von Stimm-, Sprach-, Sprech- und Schluckstörungen

Diese Seite teilen

Willkommen in meiner Praxis für Logopädie

in Ahlen und Hamm

Nach meinem Abschluss als staatlich geprüfte Logopädin 1993 in Hannover war ich zunächst einige Jahre in meiner Geburtsstadt Hamm in einer freien Praxis tätig, bevor ich mich 1998 in Ahlen selbständig machte.

Seit 2004 besteht die logopädische Praxis in den Räumen der Nordstr. 23 im Stadtzentrum von Ahlen, hinter der Marienkirche.
In 3 modernen, freundlichen Behandlungsräumen bietet unser kompetentes Team (zur Zeit 4 Logopädinnen und 1 Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin) qualifizierte Behandlungen von Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen.
Regelmäßige Fortbildungen aller PraxismitarbeiterInnen der Praxis gehören bei uns zum Qualitätsstandard.

Ein freundliches und professionelles Team steht Ihnen an beiden Standorten zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

So finden Sie uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden